top of page

Du hast Deine Superpower
bereits in dir

Lass sie uns gemeinsam wiederentdecken!

Nutze die Chance,
Die zu werden, 
die
Du sein willst
und
Die bereits in Dir ist

Mein Name ist  Christine Habedank

Ich bin in Deggendorf geboren und aufgewachsen. Mit meinem Mann habe ich drei wundervolle Söhne großgezogen und bin seit kurzem Hundemama.

 

Schon immer hatte ich eine unendliche Lebensfreude und Kreativität in mir, als Kind war ich ein Sonnenschein, Wirbelwind, Entertainerin und ich hatte bei meinen „Shows“ meist die Lockenwickler meiner Oma als Mikro in der Hand. Während der Schulzeit wurde mein lautes Lachen, meine Fröhlichkeit oft eingebremst und konditioniert. Mitte 40 entdeckte ich immer mehr meine eigene Einzigartigkeit und meine Vision hier auf diesem wunderschönen Planet Erde. Ich machte mich auf den Weg, endlich MICH zu leben, meine Vision, so viele Frauen wie möglich in ihre Größe, ihre Einzigartigkeit zu bringen, zum Leben zu erwecken.

Sparkles.png

Mein großes Talent ist es, das Potential in meinen Mitmenschen zu sehen und seit 2018 lasse ich diese Fähigkeit wunderbar in meinen Coaching-Begleitungen und in meinen Programmen einfließen. Im Business Mentoring unterstütze ich meine Kunden durch meine jahrzehntelange Erfahrung in einem internationalen Unternehmen mit meinem umfangreichen unternehmerischen Wissen beim Aufbau ihrer eigenen Business-Ideen.

​

JETZT lebe ich ein Leben voller Erfüllung, Tiefe, Bewusstheit und Dankbarkeit. Ich bin in vollstem Vertrauen, dass mir das Leben nur das Beste für mich präsentiert und dass ich alles erreichen kann, was ich mir wünsche.

Sparkles.png
26_edited.png

Ich liebe es mir den Wind um die Nase wehen zu lassen, mich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, weil ich weiß, wie sehr uns dieses Wachstum uns selber näher bringt

3.png

2017 bin ich mit meiner Vision von „powerofwomen“ durchgestartet und habe bereits 2018 das erste große live-event für Frauen in Deggendorf geplant, organisiert und veranstaltet. Es war einfach großartig was damals ins Rollen gebracht wurde, wieviele Frauen seit dem ersten „POW“ Erfolgsgeschichte schrieben, sich erlaubten größer zu denken, sich auf den Weg in ihre Veränderung machten.

2019 war das live-event bereits in der Deggendorfer Stadthalle und begeisterte rund 300 Teilnehmer*innen aus nah und fern.

2020 war coronabedingt kein live event möglich, so hab ich kurzerhand eine live-stream-Format mit online-Kongress veranstaltet, was für die Teilnehmerinnen, die Speaker und mich eine großartige Erfahrung war.

Im Oktober 2022 war das bisher genialste POW-live event mit so einzigartigen Frauen aus ganz Deutschland, das mir nochmal so richtig bewusst machte, was alles möglich ist, wenn wir Frauen endlich für uns losgehen und unsere superpower erwecken.

​

Ich mÖchte so viele Frauen wie mÖglich daran erinnern, welche Urkraft und Power in ihnen steckt, wenn sie sich erlauben, sich dafÜr zu Öffnen.

3.png
“Liebe Christine Habedank, du bist für mich das Highlight. Eine Frau, die anderen den Mut gibt, sich selbst zu verwirklichen. Ein großes Herz für andere Menschen und deine Familie. Danke einem ganz besonderen Menschen.”

Armin Egginger

Instagram

bottom of page